Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 13:51
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
1/9, Verfasst am: 28.10.2008, 10:04
Betreff:
Leute, ich bin ein Gl?ckspilz!
|
|
|
Hier ist die Lösung für Probleme aller Art:
Man muß nur Aka aka kennen - oder auch nicht Jedenfalls kommt dann so eine frohe Botschaft gerade noch p?nktlich zum Fest.
Aka aka schrieb wie folgt: |
Guten Tag,
Mein Name ist Roseline Aka aus Elfenbeinkiste. Ich bin die einzige Tochter von Herrn und Frau Richard Aka, ich möchte Ihnen zu helfen mir und meinen jüngeren Bruder investieren in Ihrem Land. Ich habe meine Mutter im Alter von 10, Mein Vater war vergiftet zu Tode während des Krieges hier in Elfenbeinkiste. Vor dem Tod meines verstorbenen Vater er hinterlegt die Summe der 7million Dollar in einer Bank hier in Abidjan - Elfenbeinkiste, von denen ich bin der Empfänger. Aber aufgrund der politischen Problem hier, und der Grund für meine Eltern Tod; werde ich nicht investieren wollen hier, also ich wollen, dass Sie mir helfen, diese Fonds in Ihrem Land für Investitionen Zweck seit dem Recht Ihres Landes verlangt, dass ich ein Partner für die Investition.
Wie für Ihre freundliche Unterstützung, ich bin bereit, Ihnen 22% des gesamten Fondsvolumens.
Kontaktieren Sie mich zurück, wenn Sie daran interessiert sind, so dass ich Sie ausführlich über die Verfahren bereits in den Transport der Box, die den Fonds direkt an Ihrem Standort.
Mit besten Größen,
Roseline Aka.
|
Isse nich s??..
. _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) Zuletzt bearbeitet von MGW51 am 23.07.2014, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
19null5
Moderator
Status:  Eintritt: 23.10.2006 Mitgliedsnr.: 5 Beiträge: 697 #: 71 BL: Iceland 
|
2/9, Verfasst am: 28.10.2008, 12:16
Betreff:
|
|
|
Kucke da, die Kenia-Konnektion mal wieder in deutsch ... Geht doch!
Aber 22% von 7 Mio Dollar - das sind ja nur 1,54 Mio. Und das dann noch in ? runterrechnen! Ne ne, wär mir zu wenig !
Hajo |
|
|
|
 |
Nils
Historiker
Status:  Eintritt: 28.03.2006 Mitgliedsnr.: 7 Beiträge: 657 #: 67 BL: Niedersachsen 
|
3/9, Verfasst am: 28.10.2008, 15:25
Betreff:
|
|
|
Na, nu werdet mal nicht raffgierig !
Mensch, Michael, das freut mich wirklich für Dich, da hat es ja mal den Richtigen getroffen
Die Serverkostenfrage hier hat sich ja wohl für mindestens ein Jahr erledigt ... |
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
|
4/9, Verfasst am: 28.10.2008, 17:17
Betreff:
|
|
|
Also nee Nils, Du bist aber auch viel zu gutm?tig! Siehst Du nicht daß sich da welche nur bereichern wollen und mich mit einem halben ?ppel abzuspeisen gedenken? Hajo hat recht - diese Nummer ist blanker Hohn, sowas lockt doch niemanden hinter dem Ofen hervor.
Da muß man schon mit richtig seriösen Angeboten kommen, so wie in den folgenden Dokumenten.
Und immer dran denken: Geld stinkt nicht...
(höchstens die die damit zu tun haben) _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) Zuletzt bearbeitet von MGW51 am 23.07.2014, 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nils
Historiker
Status:  Eintritt: 28.03.2006 Mitgliedsnr.: 7 Beiträge: 657 #: 67 BL: Niedersachsen 
|
5/9, Verfasst am: 29.10.2008, 00:29
Betreff:
|
|
|
Also wirklich !
Ihr seid doch kapitalistsche Rassisten !
Wenn das arme Negerm?dchen doch Hilfe braucht wegen der 7 Millionen !
Bedenkt mal ihr grausames Schicksal ! Mutter durch den Fleischwolf gedreht, Vater mit Gift ermordet ....
Ihr seid halt häßliche Deutsche
Das erinnert mich doch sehr an die Sache mit Eisb?r Knut und SCHWARZb?r Bruno ! Bruno mußte doch nur sterben, weil er SCHWARZ war !
..und überhaupt, wenn doch auf dem Briefpapier im Kopf extra aufgedruckt ist " Vom Tisch des Direktors" kann man dieser Nigerianischen Bank sicher vertrauen  |
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
|
6/9, Verfasst am: 29.10.2008, 05:34
Betreff:
|
|
|
Zitat: | ...kann man dieser Nigerianischen Bank sicher vertrauen  |
Gaaanz sicher lieber Nils! schließlich ist das jetzt über 10 Jahre her und ich lebe noch immer
Zitat: | Bruno mußte doch nur sterben, weil er SCHWARZ war ! |
Nein, das kann ich nicht glauben. Ich vermute eher, daß er Pr?sident bei der Bärenmarke werden wollte...
Zitat: | ...Vater mit Gift ermordet .... |
Na wennschon, es war das Gift der Schwarzen Witwe das ihn tätete - was können wir weißen denn dafür? Und wer weiß und überhaupt ich habe da so ganz schöne Zweifel! Vielleicht haben die die Mutter garnicht durch den Wolf gedreht sondern irgendsoeinen bayrischen Wilddieb der auf seinem Akka eine Fallgrube für Bruno bauen wollte um dann die Nigerianische Petroleumgesellschaft zu erpressen; so nach dem Schema, was mit Bruno klappt, klappt auch mit Rosalinde. Hauptsache Knut wird Pr?sident der Ölgesellschaft. Oder sowas in der Art...
Da könnte dann die Schwarze Witwe weiter als Au?enministerin ihr Gift verspritzen. Ist nicht so Auffällig wie bei einer Klapperschlange
Nur mal so gedacht... _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) Zuletzt bearbeitet von MGW51 am 23.07.2014, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nils
Historiker
|
7/9, Verfasst am: 29.10.2008, 06:10
Betreff:
|
|
|
Zugegeben, wenn eine SCHWARZE Witwe den SCHWARZEN Rosamunde-Vater vergiftet/getätet hat, kann das irgendwie kein Rassismus sein
Und Knut als Vorzeige-WEISSER paßt auch besser als Pr?sident dieser Petroleumfirma.
(Petroleum reinigt ja schließlich auch)
Ich glaube, für heute ist meine Welt erstmal wieder in Ordnung!
Man dankt !
PS: Die 7 Millioen stammen wahrscheinlich aus den Tantiemen des Weltschlagers "Rosamunde" , den der Negerh?uptling 1938 anläßlich der Geburt seiner Tochter komponiert hatte. (seinerzeit noch als Baumstamm-Trommelversion)
Aus Gründen der Anonymität nannte sich die Tochter in den Nachkriegsjahren dann in "Rosalinde" um. |
|
|
|
 |
19null5
Moderator
Status:  Eintritt: 23.10.2006 Mitgliedsnr.: 5 Beiträge: 697 #: 71 BL: Iceland 
|
8/9, Verfasst am: 12.11.2008, 11:16
Betreff:
|
|
|
So geht's doch auch:
Zitat: | TEDDY WILLIAMS & ASSOCIATES
Barristers'Chambers
Address:33 Bedford Row London WC1R 4JH,
England PARTNER MANAGING TEDDY WILLIAM
& ASSOCIATES LONDON - UK.
E-mail:barr.teddywilliams01@googlemail.com
Tel:+447-031-945-958
I wish to notify you that late Engr. Jürgen Kr?gger made you a beneficiary to his WILL. He left the sum of Thirty Million, One Hundred Thousand Dollars (USD$30, 100.000.00) to you in the Codicil and last testament to his WILL.
Regards. |
Danke in den Himmel, Herr Kr?gger !
p.s.: Wieviel muß ich denn jetzt Erbschaftssteuer zahlen ?
Hajo |
|
|
|
 |
Nils
Historiker
|
9/9, Verfasst am: 12.11.2008, 15:05
Betreff:
|
|
|
Ich glaube bei Erbschaft von völlig Fremden sind es 30 % Erbschaftssteuer.
Mensch, Hajo, überweise doch sofort die 8400 EU Bearbeitungsgeb?hr ! ... damit die Millionen noch rechtzeitig zum Fest auf Deinem Konto sind ! |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|