Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 13:18
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
schmerztablette
Historiker
Status:  Eintritt: 29.04.2009 Mitgliedsnr.: 42 Beiträge: 279 #: 61 BL: Bayern 
|
1/5, Verfasst am: 22.12.2014, 18:46
Betreff:
Weihnachten
|
|
|
Hallo zusammen,
allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, ein paar schöne und stre?freie Stunden vielleicht am Band oder Radio.
Euer Andre |
|
|
|
 |
TipFox
Moderator
Status:  Eintritt: 06.04.2006 Mitgliedsnr.: 11 Beiträge: 1731 #: 70 BL: NRW 
|
2/5, Verfasst am: 23.12.2014, 15:17
Betreff:
|
|
|
Hallo Andre,
vielen Dank!
Ich möchte mich gerne anschließen : ich wünsche Allen ein frohes Fest, lasst Euch reich beschenken - vor allem mit einem ganzen Koffer voller Gesundheit  _________________ Gruß TipFox |
|
|
|
 |
19null5
Moderator
Status:  Eintritt: 23.10.2006 Mitgliedsnr.: 5 Beiträge: 697 #: 71 BL: Iceland 
|
3/5, Verfasst am: 23.12.2014, 15:37
Betreff:
|
|
|
Liebe Forums-Kollegen,
auch von mir aus Berlin Euch ein frohes und besinnliches Fest.
Hajo |
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
4/5, Verfasst am: 24.12.2014, 16:18
Betreff:
|
|
|
Liebe Freunde,
Euch allen hier, besonders den wenigen wirklich Aktiven, wünsche auch ich ein schönes, besinnliches Weihnachten.
Nicht für jeden von uns wird es ein fröhliches Fest sein können, doch seien wir alle dankbar für das was an Gemeinsamkeiten die Jahre überdauerte und uns zusammenhalten läßt. Seien wir dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre mit unseren Angehörigen und wenn sich auch im vergangene Jahr so mancher Abschied nicht vermeiden ließ, bleiben uns doch die Erinnerungen und die sind zuallererst schön und angenehm.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und die anstehenden Feiertage. _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
KB100
Historiker
Status:  Eintritt: 30.11.2010 Mitgliedsnr.: 50 Beiträge: 58 #: 75 BL: Sachsen-Anhalt 
|
5/5, Verfasst am: 26.12.2014, 07:36
Betreff:
Guten Rutsch
|
|
|
Liebe Forengemeinde,
am zweiten Weihnachtsfeiertag noch ein frohes Fest zu wünschen ist dann doch ein bisschen spät. Asche auf mein Haupt. Bleibt mir aber noch allen einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2015 zu wünschen. Bleibt oder werdet gesund.
Viele Grüße
Klaus _________________ Grüße aus Halle von
KlausB |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|