Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 04:20
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
1/1, Verfasst am: 01.10.2011, 17:51
Betreff:
! W I C H T I G !
|
|
|
Heutigen Tags habe ich mit viel Mühe aber auch Vergnügen den langen Grundigthread wieder vollständig hergestellt. Gut die Hälfte aller Beiträge dort hatte den 1.1.1970 zum Datum und die andere Hälfte den 1.4.2009
Naja, dazu dann noch die in Knollscher Manier wegeditierten Inhalte - da kommt Freude auf!
Dank unserem Juergen, der damals als FC über die Wupper ging, in vielen nächtlichen Sitzungen Spiegelungen von wichtigen Forumsbereichen gemacht hatte, ließ sich alles wieder herstellen
Diesen Thread habe ich erstmal hier gepinnt um eine bessere übersicht zu bekommen. Er bleibt natürlich hier im geschlossenen Bereich! Das hatte Knoll so gewünscht und ich hatte es versprochen. In dieser Beziehung bin ich nicht so vergeßlich wie er - aber das darf er als älterer ja auch sein
Themen die wir hier auch noch liegen haben, welche aber ursprünglich im öffentlichen Bereich standen, stelle ich aus dem Archivboard wieder her und lösche dann hier die Dubletten wohingegen ich die rekonstruierten Dateien aus dem Archivbord dort als Originale in einen unsichtbaren Bereich verschiebe. Das muß sein denn wenn mir hier mal ein Fehler passieren sollte . . .
Also lieber nicht erst dran denken
Es gibt auch Themen oder Beiträge, die ich im Archivboard ohne zu übernehmen einfach lösche. Ich denke darüber herrscht Einigkeit, daß wir nicht jeden Käse konservieren müssen. Die jetzt noch hohen Beitragszahlen werden dann - wenn hier alles fertig ist - noch einen kleinen Absturz machen. Da werden hier der Mülleimer und Teile des Archives geschreddert.
Im übrigen habe ich erneut festgestellt, daß noch sehr viele unserer Dateien im FC vorhanden sind, mindestens 80% aller Attachments lassen sich abrufen - das nenne ich mal Datenschutz
Doch da nichtmal das Stuttgarter Gericht den FC-Eigner ausfindig machen konnte, haben wir natürlich gleich garkeine Chance. Bei Razyboard ist es ja ebenso, aber noch habe ich Zugriff auf das System. Wie lange? _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|