Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 13:25
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
1/1, Verfasst am: 09.12.2012, 18:51
Betreff:
Spezialstecker für BRAUSE 24-24F Laufwerk
|
|
|
Hier nur der Hinweis, daß ich in dieser Sache endlich fündig geworden bin.
Vor vielen Jahren schrieb ich schonmal, daß mir solche Steckverbindungen aus der Kinotechnik erinnerlich sind. Das kann stimmen, kann aber auch ein Irrtum meinerseits gewesen sein. Ich verwechsele ja ab und an mal ein paar Dinge miteinander.
Aber worum geht es eigentlich
Ja ich weiß, das Teil sieht echt beschissen aus, doch es ist alternativlos, zumindestens wenn die Erhaltung des Originalzustandes des seltenen Laufwerkes obenan steht.
Ich habe erstmal ein Gebot platziert, das war natürlich auch gleich schon überboten doch so kann das Teil wenigstens nicht ganz so einfach im Nirwana verschwinden. Die Frage ist nun, wieviel ist dem Gerald so ein Stecker wert? Herrichten würde ich ihn schon so, daß er auch tatsächlich wie ein Stecker aussieht : :
Die Auktion endet morgen kurz vor 20:00. Hier der Link dahin:
Ich gehe davon aus, daß das Teil vermutlich nicht unter 20 Euronen über den Tisch geht - ist ja immerhin als Reichsluftwaffe ausgewiesen obwohl es solche Verbinder ebenso im zivilen Sektor gibt bzw. gab. Ein älteres Bildröhrenmeßgerät der Fa. Passenthien, das P 59, ist auch damit ausgestattet.
Unlängst wurde ein als wortwörtlich Hitler-Flasche von Maihak bezeichnetes Mikro mit M7-Kapsel für einen Irrsinnspreis von 2.279,- Euronen verscherbelt. Naja, vielleicht klebte noch ein bissel eingetrocknete Spucke vom Führer da dran
Die Gilde der Schrottsammler von Teilen die nur irgendwie mit dem überaus glorreichen Tausendjährige in Zusammenhang zu bringen sind ist riesig! Und sie wächst weiter wobei ein guter Teil davon nichts weiter als clevere Geschäftemacher sind, die keine Skrupel kennen. Ich weiß ehrlich nicht, welche Sorte die harmlosere ist  _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|