Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 13:19
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
deltamike55
Bitte Admin kontakten!

Status:  Eintritt: 08.03.2007 Mitgliedsnr.: 72 Beiträge: 213 #: 70 BL: Niedersachsen 
|
1/9, Verfasst am: 03.04.2008, 09:48
Betreff:
Oldies im Netz
|
|
|
Hallo Oldiefreunde,
unter dem neu entdeckten Link
habe ich lauter tolle Oldies gehört. Die DJs erfüllen auch Hörerwünsche.
Eine sehr interessante Seite wie ich finde.
Gruß, Dieter |
|
|
|
 |
TipFox
Moderator
Status:  Eintritt: 06.04.2006 Mitgliedsnr.: 11 Beiträge: 1731 #: 70 BL: NRW 
|
2/9, Verfasst am: 03.04.2008, 13:15
Betreff:
|
|
|
Hallo Dieter,
tolle Station, hab ich sofort in meine Senderliste genommen
P.S.: aber seit heute geht es nicht mehr, will ein Passwort haben ... _________________ Gruß TipFox |
|
|
|
 |
deltamike55
Bitte Admin kontakten!

Status:  Eintritt: 08.03.2007 Mitgliedsnr.: 72 Beiträge: 213 #: 70 BL: Niedersachsen 
|
3/9, Verfasst am: 08.04.2008, 18:19
Betreff:
|
|
|
Hallo Jürgen !
Ich habe keine Probleme. Klicke erst die untenstehende IP Adresse an, da sieht man dann den Serverstatus.
Anschließend wähle ich auf der Startseite den Media Player und hab Musik...
Gruß, Dieter |
|
|
|
 |
TipFox
Moderator
|
4/9, Verfasst am: 08.04.2008, 19:40
Betreff:
|
|
|
War wohl nur tempor?r - momentan geht es ...  _________________ Gruß TipFox |
|
|
|
 |
snzgl
Ist leider für immer von uns gegangen.
Status:  Eintritt: 24.03.2006 Mitgliedsnr.: 26 Beiträge: 290 #: 64 BL: Meck-Pom 
|
5/9, Verfasst am: 12.04.2008, 07:32
Betreff:
|
|
|
Hier gibt es auch gutes "Futter" für unsere Schätze.
Drei Programme, da ist wohl für jeden etwas dabei. _________________
 |
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
6/9, Verfasst am: 14.06.2011, 14:48
Betreff:
|
|
|
Vom MR kann ich nur noch(?) zwei Programme ausmachen.
Gleichwohl ist das wenig bedeutsam. Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal darauf hinweisen, daß wir für derartige Webadressen eine eigenen Rubrik in unserer Linkliste eingerichtet haben. Im laufenden Forum, und sei es auch noch so klein, findet doch kein Mensch mehr solche Adressen, wenn man nicht genau den Namen des Zielobjektes kennt.
Also nutzt bitte die Möglichkeiten, welche wir hier für EUCH geschaffen haben und noch weiter am schaffen sind! Ich persönlich brauche das allerwenigste davon wirklich, einfach weil mein Interessensspektrum recht eng umrissen ist. _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
TipFox
Moderator
|
7/9, Verfasst am: 15.06.2011, 07:41
Betreff:
|
|
|
Hallo Michael,
wird das denn auch signalisiert, wenn es einen neuen Link gibt ?
Andernfalls sollten wir einen "Begleitthread" ( so wie hier) anlegen, um zumindest am Anfang einen Hinweis zu geben.
Ich habe heute mal ein weiteres Webradio eingetragen - Musik der 20er...40er, deutsch _________________ Gruß TipFox |
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
8/9, Verfasst am: 15.06.2011, 08:16
Betreff:
|
|
|
Lieber Jürgen,
eine Signalisierung so wie bei neuen ForumsBeiträgen oder bei PN ist für die Linkliste nicht vorgesehen.
Technisch wäre es zwar machbar, doch das würde gar bald dazu führen, daß das als l?stig empfunden wird. Es ist ja so, daß sich jedes Mitglied dort in der Linkliste seine eigene Favoritensammlung anlegen kann; also neben den öffentlichen, gegenwärtig 5 Kategorien existieren weitere, aber für die Allgemeinheit unsichtbare Kategorien von denen eben nur jeder Member die von ihm genutzte Kategorie als zusätzliche 6. Gruppe sehen kann.
Es ist also an jedem Mitglied selbst, seine Favoriten dort anzulegen - kann sonst niemand sehen.
Eine Signalisierung, die ja auf jede Veränderung reagieren soll, wäre theoretisch daueraktiv
Als Ausweich kann man aber einen Feed abonnieren.
Dennoch, ein Vorstellungsthema bei einem neu angelegten Verweis ist ganz sicher eine gute Idee, schon weil man da unterschiedliche Bewertungen und Sichtweisen darlegen kann.
Den 20-er muß ich mir gleich mal reinziehen  _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
JuergenK
Moderator
Status:  Eintritt: 28.03.2006 Mitgliedsnr.: 9 Beiträge: 342 #: 71 BL: NRW 
|
9/9, Verfasst am: 15.06.2011, 16:56
Betreff:
Musik der 20er bis 40er Jahre...
|
|
|
...eine Fundstelle für Musik alter Schätzchen habe ich heute hier in Jogis Röhrenbude entdeckt. Finde ich wirklich nett anzuhören.
JuergenK |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|