Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 13:16
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
16/16, Verfasst am: 10.06.2006, 07:30
Betreff:
|
|
|
Dies nur zur Information an alle Leser:
Den Benutzer "dernachtwerker" habe ich mit sofortiger Wirkung gebannt. Sein einziger Beitrag bleibt selbstverständlich erhalten! Der User war nicht bereit, seine Identität den anderen Mitgliedern gegenüber offenzulegen.
Da kann sich jeder nun selbst einen Reim drauf machen!
Nachtrag am 21.07.2006
Das oben gesagte trifft in gleicher Weise auf den Benutzer "sibro" zu. Wundert?s wen?
Der ach so redliche Herr Redlich hat gestern mit der ZwangsLöschung des RFM-Forums gedroht. Der Grund: Ich würde ihn beleidigen! Das ist ja mal lustig. Nur weil ich eine erwiesene und jederzeit beweisbare Tatsache bzgl. seines Halb- oder Scheinwissens hier dargelegt habe würde ich ihn beleidigen - wie geht denn das?
Nun wie immer es auch sei: Es ist meine allererste Pflicht, möglichen Schaden vom RFM abzuwenden und das tue ich hiermit auch. Alle Threads mit diesem ehrenwerten Herrn Redlich werden erstmal in einen nichtöffentlichen Bereich verschoben und gesichert. Der Herr redet soviel von der Stasi mit ihren Methoden, da bin ich doch sehr geneigt anzunehmen, daß er dieser Firma einst verbunden war oder gar noch ist. Er will mir das permanent anhängen - nagut, soll er doch, nur ich kenne diese Methoden leider nicht. Er aber schon - fragt sich doch woher . . .
[Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 - 01:17 von MGW51 aktualisiert]
Nachtrag:
Wie zu erkennen ist, stammt dieser Thread aus dem Jahre 2006, als das RFM-Forum noch auf der unseeligen Razyboardplattform lief. Da ich um die Angreifbarkeit des Razyboard wußte und auch immer den umstand vor Augen hatte, daß wir dort keinerlei Sicherungen machen konnten, bin ich bei Redlichs Drohung tatsächlich ganz schnell eingeknickt.
Inzwischen haben wir ja zum Glück längst unsere eigene Plattform auf eigenem Server und sind damit auch wirklich Herr unserer Daten. Es gibt also keinen Grund, diesen Disput weiterhin unter der Decke zu halten. Ohne irgendwelche alten Gräben neu aufzurei?en, erkenne ich den Thread doch als informativ, schon im Sinne von korrigierten Falschinformationen die hier durch das RMorg-Mitglied "sibro" - inzwischen weiß ich, daß es sich dabei um Dr. Sieghard Brodka handeln sollte - eingebracht worden sind. Dessen etwas gew?hnungsbedürftiger Schreibstil ließ bei mir so manchen Zweifel aufkommen!
Auf jeden Fall hatte unser Phonomax wie immer die fachlich richtigen Antworten parat.
Mir ist es so, als ob Nils auch noch den Lutter-Titel identifiziert hatte - leider kann dieser Antwortbeitrag nicht mehr gefunden werden. Zu viel ist beim Razyboard über die Wupper gegangen! _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|