Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.06.2025, 15:44
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
schmerztablette
Historiker
Status:  Eintritt: 29.04.2009 Mitgliedsnr.: 42 Beiträge: 279 #: 61 BL: Bayern 
|
1/1, Verfasst am: 19.05.2024, 16:45
Betreff:
snzgl alias Gerald
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich muß Euch leider hier auf diesem Weg mitteilen, das mein / Euer treuer Tonbandfreund Gerald verstorben ist.
Ich glaube das er hier die größte Oase für seinen DDR Geräte hatte und auch das eine oder andere Gerät entweder selbst oder durch Euch wieder zum laufen gebracht hat. Das war sein größtes Glück...
Meine Aufgabe besteht durch den Hilferuf seines Bruders, Geralds Sammlung aufzulösen.
Die Terminplanung für Geralds Nachlaß steht soweit fest, wenn auch alles sehr kurzfristig.
Am 30.05. - 01.06.2024 werd ich wenn alles klappt vor Ort sein.
Da ist größtenteils Feiertag (Fronleichnam) + ev. Brückentag in Deutschland.
Die Sammlung irgendwie nach Nürnberg zu transportieren ist sehr wahrscheinlich auch nicht möglich, da gar kein Lagerplatz vorhanden. Es sei denn jemand hat eine andere Idee.
Wir möchten auch keine Unsummen für diverse Geräte, sondern einfach nur erreichen das Geralds Beerdigung zu 0 für seinen Bruder ausgeht.
Verschiedene Geräte wie z.B. ReVox A77, SABA 600SH, Uher Report Monitor, TEAC X10, (glaub ich) BG19, RFT Smaragd, Jupiter, TESLA's, Kassettengeräte, Sonett und Stern Recorder, Projektore, Tefifon und viel mehr usw. viele Bänder, Platten suchen neue Besitzer. Das ist nur ein sehr grober Umriß!
Inwiefern die Geräte funktionieren weiß ich natürlich nicht und um das alles zu testen wird die Zeit auch dünn. Was machbar ist wird gemacht!
Am 30.05. und 31.05.2024 werden wir ganztägig sagen wir von 10 - 17:00Uhr vor Ort sein
und am
01.06. bis max. 15:00 Uhr
Adresse und meine Handy Nummer gibt es per PN.
Traurige Grüße Andre |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|