Schon gewusst, ... |
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.> |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.06.2025, 14:13
Alle Zeiten sind GMT - 2
|
Autor |
Nachricht |
schmerztablette
Historiker
Status:  Eintritt: 29.04.2009 Mitgliedsnr.: 42 Beiträge: 279 #: 61 BL: Bayern 
|
1/4, Verfasst am: 31.12.2014, 13:35
Betreff:
Silvester und 2015
|
|
|
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes und gutes Jahr 2015.
Kommt gut hinein und passt auf Euch auf
Liebe Grüsse Andre |
|
|
|
 |
19null5
Moderator
Status:  Eintritt: 23.10.2006 Mitgliedsnr.: 5 Beiträge: 697 #: 71 BL: Iceland 
|
|
|
|
 |
TipFox
Moderator
Status:  Eintritt: 06.04.2006 Mitgliedsnr.: 11 Beiträge: 1731 #: 70 BL: NRW 
|
|
|
|
 |
MGW51
Site Admin
Status:  Eintritt: 12.03.2006 Mitgliedsnr.: 2 Beiträge: 5094 #: 73 BL: Sachsen 
|
4/4, Verfasst am: 01.01.2015, 11:57
Betreff:
|
|
|
Auch meine wünsche richten sich an alle hier in irgendeiner Form T?tigen und stellen die wünsche nach Frieden und persönlicher Gesundheit obenan. Alles weitere ist dann nachrangig und nicht zuletzt von jedem selbst abhängig.
Konkret wünsche ich mir im Neuen Jahr ein bisschen mehr Zeit für die IG zu finden, um meine geplanten Vorhaben endlich wieder ein Stück weiter voranbringen zu können.
Und nicht zuletzt möchte ich auch mal wieder etwas von den Mitgliedern im Treffpunkt lesen dürfen, die sich hier zumeist vornehm zurückhalten. Dafür, für die zurückhaltung, gibt es keinen Grund - zumindestens ist mir kein solcher bekannt.
Bitten um Unterstützung bei irgendwelchen Problemen, die mir per e-Mail oder PN angetragen werden, muß ich ab sofort abschlägig bescheiden bzw. unbeantwortet lassen. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach darauf hingewiesen, daß es meine Kräfte auf unsinnige Weise bindet oder gar überfordert, wenn ich x-mal die gleichen oder ähnliche Anfragen im bilateralen Austausch beantworten soll. Weder bin ich allwissend, noch hat so etwas auch nur den geringsten Nutzen für die Allgemeinheit. Bitte denkt daran, wenn mal wieder ein Problemchen zu lösen ist und nutzt hier unsere Diskussionsr?ume für diese Zwecke. Das bringt ganz sicher die schnellste Lösung!
Bitte auch keine neuerlichen Klagen an mich herantragen, daß "hier nichts los ist". Einfacher sollte doch sein, selbst auch mal einen Beitrag zu schreiben anstatt immer nur zu warten, daß andere etwas posten. In diesem Zuge geht die Aufforderung an unsere Neumitglieder, sich in Erinnerung zu rufen weswegen sie hier überhaupt eine Mitgliedschaft erstrebt haben - es macht so jedenfalls keinen Sinn und wir legen generell keinen Wert auf "Karteileichen" - werden dort zu gegebener Zeit auch eine Bereinigung vornehmen. Wer das mal wieder als persönlichen Angriff auffa?t soll sich gesagt sein lassen, daß jedes offengehaltene und nicht genutzte Konto eine erhöhte Gefahr für die Sicherheit des gesamten Webprojektes darstellt.
Wir haben hier in den letzten Jahren und nach der LosLösung auch vom Bandmaschinenforum keinerlei technische Ausfälle über nennenswerte Zeit und ebenso keinerlei unappetitliche Attacken bestimmter Personen erfahren. Das sollte auch ein Umstand sein, der zum Nachdenken und zur R?ckbesinnung auf die vielfältigsten Erlebnisse der vergangenen Zeiten im Razyboard und später bei FC, veranlaßt.
Mit den besten wünschen für ein weiterhin ruhiges Fahrwasser beGröße auch ich das Neue Jahr 2015 ! _________________ Grüße aus der Lausitz von MichaelZ.
Die Reform der Rechtschreibung ist ein Symptom dafür, daß die Deutschen ihre Sprache nicht lieben.
(Eugen Ruge, Schriftsteller, 2018) |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
|
|

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group; deutsche Übersetzung: phpBB.de & IG-FTF; Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013
Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.
Impressum
|