Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> RUNDFUNKGESCHICHTE
Autor: MGW51 Verfasst am: 18.08.2017, 16:07 Betreff: Radiomuseum großenhain / Sa.
Heute kann ich mal wieder etwas aus der Abteilung "Radiologie" beisteuern. Auf die Einbettung verzichte ich bewußt da das Video weit über 30 MB groß ist. Ich habe es auf MP4 konvertiert, das ist so Futter für den QT-Player aber natürlich auch für den VLC-Player.



JürgenS hat noch mehr ausgegraben, etwas was ganz besonders die Bändi-Freunde betrifft und sicher in Staunen versetzt, so wie auch ich nicht schlecht gestaunt habe Shocked

Die Dokumente dazu lade ich in den betreffenden Typenordner in die Galerie.


Autor: MGW51 Verfasst am: 23.08.2017, 23:36 Betreff:
Hier gibt es erstmal ein paar Fotos vom Dezember letzten Jahres. Unschwer zu erkennen, daß das Interesse recht beachtlich ist. Dazu muß man wissen, daß großenhain sich zwar recht groß anhört und viele Jahrzehnte auch als Garnisionsstadt bekannt war, aber eine Großstadt ist es bei weitem nicht, wenngleich die Stadt selbst durch viele Neubauten seit den Mittsiebzigern außen herum erheblich gewachsen war hat die Bevölkerung abgenommen. Darüber können auch nicht die in den letzten Jahren erfolgten Eingemeindungen von einst 20 eigenständigen Orten t?uschen. Selbst war ich seit gut 30 Jahren nicht mehr dort gewesen - das muß ich nun dringend nachholen.






© 2005 print topic mod