IG-Banner
T R E F F P U N K T   der   I N T E R E S S E N G E M E I N S C H A F T
PN-Board   FAQFAQ   rulesRegeln     LesezeichenLesezeichen   LinksLinkliste   AnmeldungAnmeldung
ArchivArchiv 1   PS-GalerieArchiv 2   GalerieGalerie   TonaufzeichnungTonaufzeichnung   MuseumMuseum     MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil + UCPEinstellungen   LoginLogin

Schon gewusst, ...
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.03.2024, 20:04
Alle Zeiten sind GMT + 3
 Ãœbersicht » ..:: TONSPEICHERTECHNIK ::.. » MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Philips N4404 - Andruckrolle verflüssigt sich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Posts] Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
EinarN
ist hier ausgeschlossen.
ist hier ausgeschlossen.


Status:  Offline
Eintritt: 26.04.2006
Mitgliedsnr.: 106
Beiträge: 138

      
BL: Romania
      romania.gif



Beitrag1/5, Verfasst am: 15.11.2006, 21:54   

Betreff:   Philips N4404 - Andruckrolle verfl?ssigt sich
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Entfernt in Lezter Sekunde !

heute Nachmitag Hatte ich meine GELOBTE, NEUWERTIGe 4404 Kurz Offen und Alles war in Beste Ordnung (17:30 Uhr). Um 20:40 Uhr öffnete ich die Maschine Erneut da Ich was Ausmessen Wolltre für Christian und Sie Da. Die Rolle Wurde Inerhalb 2 STUNDEN Fast Fl?ssig. Ich Entfernte Sie, Genau wie auch die Riemen in Lezte Sekunde. Wen Ich die Dingen Drinn lasse bis morgen ist Die Kacke am Dampfen (Kleben). So Schnell kann das Gehen. Siehe Bild:



Eigentlich Wollte Ich diese Philips in 2 - 3 wochen Verkaufen. Nun wen Ich Hier Alle gummiteile Erneuern muss, Wird diese Nicht Mehr Verkauft und bleibt hier bis der Kopf Alle ist.
Nach oben
Christian
Historiker


Status:  Offline
Eintritt: 02.09.2006
Mitgliedsnr.: 81
Beiträge: 40
#: 39
      
BL: Rheinland-Pfalz
      heiligenroth.png



Beitrag2/5, Verfasst am: 15.11.2006, 22:37   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Das errinnert mich ihrgendwie an meine Rolle.

Die sah wohl auch mal so aus, aber als ich die Kiste geöffnet habe hatte sich das Gummizeug schon munter im Gerät verteilt...

Aber siehste war doch gut das ich dich wegen den Maßen gefragt habe, ansonsten w?r dir das nicht aufgefallen.. (ich hab ihrgendwie einen 7.Sinn dafür ) Laughing



Viele Grüße Christian
Nach oben
EinarN
ist hier ausgeschlossen.
ist hier ausgeschlossen.


Status:  Offline
Eintritt: 26.04.2006
Mitgliedsnr.: 106
Beiträge: 138

      
BL: Romania
      romania.gif



Beitrag3/5, Verfasst am: 15.11.2006, 22:42   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Ja, nur nun kann Ich nicht Mahl für Dich nichts Ausmessen da ALES was gummi ist in der MÖltonne Gelandet ist. Das Einzige was noch übrig ist, Ist die Rolle. Die ist auf ein Stück Papier und Ich lasse Sie so um zu Sehen wie Schnell sie sich Zersetzt. Nun ist ein 50'er fällig bei Roland Mayer für ein Kompletter gummis Set.

Noch zwei Rollen muss ich extra noch Machen Lassen bei MGW51
Nach oben
Thomas
Historiker


Status:  Offline
Eintritt: 12.04.2006
Mitgliedsnr.: 3
Beiträge: 171

      
BL: NRW
      koeln.png



Beitrag4/5, Verfasst am: 16.11.2006, 02:20   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Hallo Einar,

ich weiß jetzt nicht ob sich die Rolle verfl?ssigt hat, weil du mal wieder S?urehaltiges Zeug benutzt hast, als ich bei Dir in Duisburg war, hatte ich versucht Dir mal etwas darüber klar zu machen, oder ob die Rolle tatsächlich schon im Eimer war.

Hier im Forum ist jemand, vor lauter Namen weiß ich jetzt nicht mehr wer es ist, der sich mit den chemischen Reaktionen auskennt und sagen kann, bzw. in verschiedenen Beiträgen schon gesagt hat, was man wagen kann.
Dieser sollte Dir etwas zu dem Sonax und Backofenspray sagen können.

Davon abgesehen, meine Philips 4404 läuft wie ein Uhrwerk und wenn Bedarf besteht, sende ich Michael die noch völlig intakten Originalteile zu, damit er genaue Messungen machen kann.

Ausgebaut sind sie schnell und wieder eingebaut eben so schnell.




Gruß Thomas
Nach oben
Christian
Historiker


Status:  Offline
Eintritt: 02.09.2006
Mitgliedsnr.: 81
Beiträge: 40
#: 39
      
BL: Rheinland-Pfalz
      heiligenroth.png



Beitrag5/5, Verfasst am: 16.11.2006, 21:41   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

EinarN schrieb wie folgt:
Ja, nur nun kann Ich nicht Mahl für Dich nichts Ausmessen da ALES was gummi ist in der MÖltonne Gelandet ist. Das Einzige was noch übrig ist, Ist die Rolle. Die ist auf ein Stück Papier und Ich lasse Sie so um zu Sehen wie Schnell sie sich Zersetzt


Macht ja nix.... Ich bin jung ich kann warten Laughing

Thomas schrieb wie folgt:
Davon abgesehen, meine Philips 4404 läuft wie ein Uhrwerk und wenn Bedarf besteht, sende ich Michael die noch völlig intakten Originalteile zu, damit er genaue messungen machen kann.


Des trifft ganz gut... vieleicht komm ich so zu den passenden Riemen Laughing




Viele Grüße Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Posts] Thema als ungelesen markieren ::  Das Thema drucken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Ãœbersicht » ..:: TONSPEICHERTECHNIK ::.. » MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Bereich Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitglieder stellen sich vor - ? MGW51 Archiv 6 07.01.2012, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Riementausch: Philips u.a. - Reinigun... MGW51 MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE 2 18.12.2010, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bedienknopf für Philips BD 400 A oder U Arno SUCHE: 0 21.01.2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FC zeigt sich bisher leider unkooperativ MGW51 Archiv 1 22.12.2009, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rollbalken

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group;  deutsche Ãœbersetzung: phpBB.de & IG-FTF;  Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013

Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.

Impressum