Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Autor: MGW51 Verfasst am: 14.05.2014, 12:11 Betreff: Riemen: Verfl?ssigung bei PhilipsGeräten
Vorwort Webmaster:
Den folgenden Thread habe ich absichtlich nicht verworfen, obwohl er durch böswillige Löschungen inhaltlich nahezu ausgeh?hlt scheint. Er mag hier als ein Beispiel dafür stehen, was ein Mitglied tun muß um durch mich dauerhaft rausgeworfen zu werden. Der Name des Betreffenden bleibt ja erhalten, was dieser auch durchaus so einkalkuliert hat. Es gibt also für mich keinen Grund, die Autorenschaft zu anonymisieren. Lediglich alle in der Autorenspalte bei RB stets öffentlich sichtbaren, personenbezogenen Daten bin ich mit dem virtuellen Radiergummi beigegangen. Schade, daß mancher Zeitgenosse seine Emotionen einfach nicht in den Griff bekommt und dann derart übers Ziel schießt.

grundsätzlich muß noch angemerkt werden, daß für den Zeitstempel "01.01.1970" nicht der betreffende Autor verantwortlich ist; solche und andere krasse Fehler (Avatare - ganz schlimme Absturzursachen!) sind bei der Razyboard-Software an der Tagesordnung gewesen und haben ein wirklich sinnvolles agieren nahezu unmöglich gemacht. Es fehlt dort auch prinzipiell an einer vernünftigen Rechtesteuerung wie wir sie hier einrichten konnten, so daß es zur harten Trennung keine Alternative gab.




© 2005 print topic mod