Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Autor: makaramann Verfasst am: 04.08.2006, 12:18 Betreff: Bang & Olufsen - private Homepage
Hallo Freunde!

Ein guter alter Freund, Roland, hat sich viel Mühe gemacht und Monatelang an einer B&O Sammlung gearbeitet. Das Ergebniss ist auf einem Teil meiner HP, soll aber eigentlich davon unabhaengig sein. Ich habe lediglich webtechnisch geholfen, inhaltlich habe ich nichts geaendert.
Ich bitte um Beachtung der Seiten und Unterstützung des lieben Roland.
Es lohnt sich, sich dafür Zeit zu nehmen und die vielen Seiten zu studieren:



Nachtrag durch Admin am 30.12.2017:

makarateyp.com/rzbo.htm

DIESE WEBSITE IST NICHT MEHR UNTER DER GENANNTEN URL ERREICHBAR!

Stattdessen fängt man sich beim Aufruf bestenfalls Viren / Trojaner ein - also FINGER WEG!
Ich habe den Link erstmal gekappt.


Autor: MGW51 Verfasst am: 30.03.2014, 14:59 Betreff: Jetzt erst gelesen!
Ja, so war das eben in dem grauenhaften Razybordforum:

Semihs Eintrag ist mir absolut unbekannt geblieben - bis ich diesen heute nun reaktivieren konnte.

Zwar sind mir die Inhalte von Roland keineswegs fremd, doch erfährt so ein Hinweis hier in einem Thread alleine ungenügende Aufmerksamkeit. Deswegen an der Stelle nochmals als Erinnerung, daß solche Verweise unbedingt in unsere Linkliste einzutragen sind. Nur dann ist ein akzeptables Finden auch wirklich gegeben und darüberhinaus lassen sich so auch noch ähnliche oder weiterführende Quellen leicht anbohren!

Jedes Mitglied hat das Recht, in der Linkliste Einträge vorzunehmen und ebenso eine private Favoritenliste zu führen.



© 2005 print topic mod