Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Mein Feind, der PC!
Autor: 19null5 Verfasst am: 29.03.2014, 20:53 Betreff: Eigene IP-Adresse manipulieren
Wie Ihr vielleicht in der Presse übersehen habt, hat der Alleinherrscher aus Ankara Twitter und YouTube für die ganze Türkei sperren lassen.
wärend ich auf die kleinen Filmchen noch verzichten kann, ist der Kurznachrichtendienst aber für mich in Istanbul sehr wichtig, da man dank diesem sich relativ gut darüber informieren kann, wo sich gerade wieder Gefechte mit Wasserwerfen und Tr?nengas anbahnen bzw. schon im Gange sind. Da ich vor wenigen Tagen VX geworden bin, habe ich keine Lust mehr an Straßenkämpfen Wink
Spaß beiseite: Um nicht von den o.g. Diensten abgeschnitten zu sein, habe ich auf einem Rechner TOR und auf einem anderen anonymoX installiert. TOR dürfte zumindest vom hörensagen bekannt sein. Ist etwas aufwendig.
Um sich nur eine andere IP-Adresse zu verpassen, ist die Add-ons anonymoX ausreichend und in weniger als einer Minute installiert. Der Rechner t?uscht dann vor, in den USA, in großbritanien oder den Niederlanden zu stehen. Und die o.g. Dienste stehen wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Größe vom Bosporus
Hajo



© 2005 print topic mod