Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Tips & Tricks
Autor: TipFox Verfasst am: 01.09.2007, 12:50 Betreff: Sockelkitt & andere Kittsorten
Eine sehr interessante Zusammenstellung verschiedener hitzebeständiger Kittsorten habe ich im Forum von Jogi's Röhrenbude gefunden (Thread bei Jogi)

Ich habe die Zusammenstellung auch in die Galerie gestellt, damit sie uns erhalten bleibt Wink



Da suche ich doch schon lange nach einem wirklich hitzebeständigen Kit - dabei habe ich die Zutaten dafür schon längst zu Hause ... Wink
Zuletzt bearbeitet von TipFox am 28.01.2014, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet


Autor: MGW51 Verfasst am: 28.01.2014, 14:08 Betreff:
Im Zuge der Wiederherstellung alter Beiträge stellte ich fest, daß der Link zu Jogis Röhrenbude nicht mehr funktioniert.

Wie gut es ist, wenn solche Inhalte zusätzlich auch bei uns als Seitenabbild gesichert werden, zeigt sich hier an diesem Beispiel einmal mehr.

Leider wissen wir nicht, aus welcher Publikation dieser Seitenscan stammt - dabei ist er auch mir durchaus bekannt! Aber die Zeit, alle meine in Frage kommenden B?cher danach durchzusehen habe ich einfach nicht! Wenn ein Leser hierzu einen Hinweis geben könnte, wären wir sehr dankbar.



© 2005 print topic mod