IG-Banner
T R E F F P U N K T   der   I N T E R E S S E N G E M E I N S C H A F T
PN-Board   FAQFAQ   rulesRegeln     LesezeichenLesezeichen   LinksLinkliste   AnmeldungAnmeldung
ArchivArchiv 1   PS-GalerieArchiv 2   GalerieGalerie   TonaufzeichnungTonaufzeichnung   MuseumMuseum     MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil + UCPEinstellungen   LoginLogin

Schon gewusst, ...
Die IG FTF erhebt und speichert personenbezogene Daten ihrer Mitglieder unzugänglich für Unbefugte, gibt diese weder an Dritte weiter noch werden sie zu anderen als den bestimmungsgemäßen Zwecken genutzt. Minimale Informationen sind allen Mitgliedern und sehr begrenzt für Besucher erkennbar. Mitglieder haben Anspruch auf umfassende Information und Korrektur der gespeicherten Daten; als Autoren verzichten sie auf das Recht zur Löschung der Stammdaten. Wer das nicht will, darf kein Mitglied werden. Alle nichtöffentlichen Bereiche sind nur den verifizierten Mitgliedern zugänglich.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.03.2024, 18:36
Alle Zeiten sind GMT + 3
 Ãœbersicht » ..:: TONSPEICHERTECHNIK ::.. » MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Tonbandgeräte aus aktueller Neuproduktion!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [47 Posts] Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
EinarN
ist hier ausgeschlossen.
ist hier ausgeschlossen.


Status:  Offline
Eintritt: 26.04.2006
Mitgliedsnr.: 106
Beiträge: 138

      
BL: Romania
      romania.gif



Beitrag46/47, Verfasst am: 06.07.2006, 00:36   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Was Schlamrock ( sorry, Scharock) Betrifft, da gibt es nichts mehr zu Retten. Das Einzige was da noch zu Retten w?hre ist Reinigung des Haushaltes, deswegen ab in den Müll. Ewentuell die Spulen, Wen Transparent da diese MADE IN USA Spulen jeden Abschrecken und Ale Laufen davon wie der Teufel vom Weihwasser egal welches Band da Drauf ist.

Da hilft nicht mahl mer die tour mit den Backoffen bei 60?C. Keine 3 Motorige Riesenmaschine kann solchen Dreck noch über der Bandführung Abrollen und wen da was überspielt werden sollte, Solte Sich jeder ernsthafte Gedanken über Die Qualität machen. ein Sauberer Ton kommt da mit Sicherheit nicht Mehr Heraus.

Was mir so noch an Drecksbändern in den Fingern Gefallen ist sind Einige Revox Bändern und SONY. diese SONY Bändern in den Rot/Weiss Kartons egal ob 18'ner oder 26'er Spulen sind der Gleiche Dreck wie Schamrock. Noch eine Stinkige, Klebrige, Quitschende muss noch dazu Gezählt werden. Das sind die SCOTCH CLASSIC. Bei diese Bändern wird's am regelrecht übel. Die Stinken genau so wie ein OP Sahl im Krankenhaus und Hinterlassen auf der Bandführung und Köpfe eine Weis/Gelbliche Klebrige Stinkende Masse ?nlich wie ein Mehrfach Hohgezogene Rotze....... B????????äähhhhhhhhhhh.

Ich Habe ein Mahl solche Scotch Classic bei Ebay Ersteigert. Die sind in ein Buchformiges Gepolztetes Schwarzen Karton. 3 Stück Davon waren etwa 70% Brauchbar. der Rest von 7 Stück.......... Ich Dachte Ich Kotze einfach über Meine Damalige Tesla CM 160. Mir Ist Echt Kotz- übel Geworden, m?ste von den Gestank im Bad Rennen und mich übergeben. Twisted Evil
Nach oben
TBS47
hat uns leider verlassen.
hat uns leider verlassen.


Status:  Offline
Eintritt: 11.04.2006
Mitgliedsnr.: 102
Beiträge: 72

      
BL: Berlin
      berlin.gif



Beitrag47/47, Verfasst am: 06.07.2006, 07:35   

Betreff:
Antworten mit Zitat Beitragsreport  Markiere diesen Beitrag und Anhänge als ungelesenen

Hallo,
MGW51 schrieb wie folgt:
Nur ne Frage an Gunther:

Hast Du noch solches Material im Archiv und wenn ja, von welcher Sorte?


Nein. - SHAMROCK-Bänder habe ich nur für weniger wichtige Aufnahmen genommen u. sie zusammen mit 80% aller anderen Tonbänder vor anderthalb Jahren verschenkt.

Inzwischen dürfte ja auch bekannt sein, weshalb bei uns Tonbänder nicht mehr in Frage kommen.

übrigens hatte ich auch "sauteure" MarkenTonbänder, die sich nach wenigen Jahren in ihre Bestanteile aufgelöst hatten u. bei denen die A 77 nach wenigen Metern Umspulen "festgeklebt" war. AMPEX-Bänder waren z. B. von dieser Macke betroffen.

Gruß, Euer Gunther
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [47 Posts] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Thema als ungelesen markieren ::  Das Thema drucken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Ãœbersicht » ..:: TONSPEICHERTECHNIK ::.. » MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Bereich Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Batterie-Tonbandgeräte TFK 300 TS MGW51 BIETE: 0 12.08.2014, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigung Unsere neue Bankverbindung & aktu... MGW51 Mülleimer 0 28.02.2014, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Federwerkmotor - Antrieb professionel... MGW51 MAGNETTON - TECHNIK & HISTORIE 1 20.07.2011, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktueller Status von FC MGW51 Mülleimer 0 23.08.2010, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigung GRUNDIG Tonbandgeräte Liste vom TK24... mike jordan * Diskussionsboard Magnetton * 20 26.03.2009, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rollbalken

Unsere Software nutzt mehr als 70 Erweiterungen, von der großen Mod bis zum kleinsten Snippet. Wir bedanken uns für das Engagement bei:
AbelaJohnB, Acid, acoolwelshbloke, AmigaLink, asdil12, AWSW, blubbin, Brewjah, CBACK, Chaze, DimitriSeitz, Flance, Flipper, FuNEnD3R, Hainer, Jamer, Leuchte, Mac, MagMo, mgutt, mitsubishi,
mosymuis, Niels, Nivisec, Nuttzy, OXPUS, PhilippK, Pthiirk, romans1423, R.U.Serious, S2B, Saerdnaer, scheibenbrot, SlapShot434, Smartor, spooky2280, Tuxman, ultima528, Underhill,
Wicher, ycl6, ~HG~.
phpBB 2 © 2001, 2005 phpBB Group;  deutsche Ãœbersetzung: phpBB.de & IG-FTF;  Konfiguration & Layout: IG-FTF © 2009, 2013

Vielen Dank für Ihre Visite bei der Interessengemeinschaft Funk-Technik-Freunde!
Bitte besuchen Sie auch die HP Tonaufzeichnung, das Original von Ralf Rankers,
verantwortlich betreut und fortgeführt von der Interessengemeinschaft.

Impressum