Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Mein Feind, der PC!
Autor: TipFox Verfasst am: 23.01.2013, 18:45 Betreff: freie Software von Adobe
Wer einen Photoshop, Audio-Editor, Acrobat o.?. benötigt, kann sich jetzt ganz legal bei Adobe die Programme der "Creative Suite 2" (CS2) downloaden - inklusive der nötigen Seriennummern. Schon etwas älter aber für Hobbyanwender weit mehr als ausreichend Wink

Hier der Link: ADOBE CS2-Downloads
Zuletzt bearbeitet von TipFox am 01.01.2018, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet


Autor: MGW51 Verfasst am: 27.01.2013, 14:11 Betreff:
Vielen Dank Jürgen, für diesen Hinweis! Das habe ich doch gleich mal wahrgenommen - mal schauen wie ich damit zurechtkomme Smile

Allerdings ist die CS2 leider nicht unter W98SE lauffähig und mit W2k arbeite ich seit langem nicht mehr weil es schlicht ein lahmes Monster ist.
Weil die Nutzungsdauer von XP in 2014 ausläuft, habe ich mir schon vorsorglich ein Upgrade auf Win 8 gekauft, was ich aber natürlich nicht wirklich nutzen will. Nur um meine betriebliche Software in Zukunft installieren zu können, werde ich dieser ein W8 vorgaukelnmüssen - lauffähig ist die SW dann garantiert auch unter den älteren Betriebssystemen Smile Die allermeisten ''Neuen Funktionen und Verbesserungen'' sind bei solcher Software sowieso nur totaler Müll den kein Erwachsener ernsthaft braucht.



© 2005 print topic mod