Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> RUNDFUNKGESCHICHTE
Autor: ohrwaschel Verfasst am: 20.09.2006, 13:32 Betreff: Pirnis Plattenkiste - ORF Salzburg
Liebe Radiofreunde!

Hier ein Tip für alle im Empfangsgebiet von ORF-Radio Salzburg: In den USA schon längere Zeit sehr beliebt, gibt es nun auch bei uns eine "Old-Time-Radio-Show". Jeden Sonntag von 18.05 - 20.00 Uhr wird auf der Welle des ORF - Radio Salzburg die Sendung "Pirnis Plattenkiste" ausgestrahlt. Liebhaber klassischer Schlager und Swing-Musik kommen dabei voll auf ihre Kosten. Anekdoten rund um die Stars und das drumherum früherer Radio-Tage nehmen viel Raum ein. Musikwünsche werden in der symphatisch moderierten Sendung nach Möglichkeit erfüllt. "Pirnis Plattenkiste" auf Radio Salzburg; eine Sendung wie geschaffen für die Röhrenkiste.

Beste Grüße, Ohrwaschel


Autor: fred †
 Verfasst am: 20.09.2006, 23:48 Betreff:
ohrwaschel - das tut weh!!!!

weil ich sooo weit von salzburg entfernt bin...

so eine sendung vermisse ich bei uns schon lange. danke für den tipp!!

lg
fred


Autor: TipFox Verfasst am: 21.09.2006, 19:20 Betreff:
Wie wäre es über das Internet ?

ORF Salzburg > Pirnis Plattenkiste:

http://salzburg.orf.at/studio/stories/2501513/


Autor: fred †
 Verfasst am: 21.09.2006, 19:43 Betreff:
hallo Jürgen,

ich hab mobiles breitband - bei mir geht nur GPRS also seeehr langsam und dazu nur 1,2gb im monat traffic...

die idee w?r mir sonst eh schon gekommen - aber hier haperts an den Möglichkeiten wacky

danke nochmal!

fred


Autor: Andreas Verfasst am: 22.09.2006, 07:57 Betreff:
Ich bekomme hier im Schwarzwald ORF Salzburg mit terristischer Antenne. Nicht berauschend - aber es geht.


Autor: MGW51 Verfasst am: 10.06.2012, 18:06 Betreff:
Heute habe ich selbst mal nachgesehen, ob das Angebot noch existent ist.

Der Link von Jürgen war es nicht mehr - also selbst suchen - ich habe ihn dann auch gleich aktualisiert.

Was soll ich sagen, ich wurde fündig und positiv überrascht Laughing

natürlich habe ich die Adresse sogleich in unsere Linkliste, Bereich Webradios übernommen.


Es ist schon kurios, daß es gleich 6 Jahre gedauert hat, ehe ich den betreffenden Thread hier erstmalig zu lesen bekam und natürlich auch gleich wiederhergestellt habe. Das ist ja kein Einzelfall. Bei Razyboard wurde ja nichts richtig signalisiert und neue Beiträge / Antworten oft erst nach mehreren Stunden online sichtbar. Wer das nicht selbst miterlebt hat, kann es sich nicht ansatzweise vorstellen!



© 2005 print topic mod