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Die Filtert?pfe sind unter dem Chassis verschraubt, braucht man einen kleinen (SW 4,5 oder 5,5 - genau kann ich es nicht mehr sagen) langen SteckSchlüssel dafür. Es ist ein SoloSchlüssel mit Griff vorzuziehen. Diese Kurzgriffe mit steckbaren Eins?tzen sind ungeeignet! Es ist mit dosiertem Krafteinsatz zu drehen und dabei der Topf zu beobachten -an der Stelle wo der kleine Hohlniet sitzt, darf sich nichts bewegen! Wenn doch, sofort aufhören und versuchen mittels feinem Pinsel und Nitroverdünner die Verlackung der Mutter anzuweichen. Keine Abbeizpaste auftragen. Die klebt zwar gut aber sie tut mehr als sie soll!
Die Maniferkerne sind mit einem Hartwachs gesichert. Hier kann, muß nicht, der L?tkolben - 100 bis 150 Watt mit langer, breiter Spitze - enmtsprechende W?rme über den Kern an den Pamp bringen und ihn überreden den Kern drehen zu lassen. Ach freilich, ein Gummifaden steckt zusätzlich noch im Gewindeloch.
AM macht mit 468 kHz, FM mit 6,7 MHz die ZF.
Wenn Du ein bissel Geduld hast, dann w?hle ich mal nach den Werksunterlagen. Da sind auch jede Menge Bilder dabei, lat?rnich auch das Reparaturschaltbild - jedenfalls sollte das alles an seinem Platz dort sein ::
übrigens lassen sich die Bandfilter recht einfach komplett ausbauen. Ein Foto mit der Digi von unten dokumentiert die Lage der Bauelemente und schon kann der L?ter ran! Allerdings sollte dann der Stufenkeil NICHT herausgezogen werden bevor nicht das komplette Filter auf dem Tisch liegt.
Kriegst natürlich einen kpl. Drehknopf, habe ich mit Sicherheit da - muß aber erst danach tauchen!
Die Dokumente muß ich auch erst heraussuchen, einscannen und dann in die Galerie laden; wird also heute wohl eher nicht mehr werden. |
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