Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Tonbandgeräte
Autor: MichelMT127 Verfasst am: 09.09.2006, 23:47 Betreff: K?rting MT 127
Jaaaaaaa, auch ich wurde irgendwann mit diesem Virus infiziert. Das war in meiner frühesten Kindheit. Laut meinen Eltern war das erste Wort: "Ikrofon"! Damals wollte mein Vater mit seinem Körting MT127 nämlich das Gelalle seines Sohnes auf Magnetsenkel bannen. Und so sprach er mir vor: "Mikrofon"! Die Antwort haben wir oben bereits gelesen... Hier wurde der Virus bereits übertragen, war aber noch nicht akut.
Und irgendwann später, ich hatte schon längst meinen ersten Kassettenrekorder von Universum, kaufte Papa sich eine Philips N4510. Und die alte Körting stand plötzlich im Wohnzimmer auf dem Tisch, und Papa erzählte von dem besagten Versuch mit der Aufnahme, und gab mir dann zu verstehen, daß die wunderschöne Körting nunmehr mir geh?re.
So fing es dann an, akut zu werden, und bis heute hat es sich zur chronischen Krankeit ausgeweitet. Alle bekannten Therapien haben versagt, und so habe ich beschlossen, mich mit dieser "Krankheit" zu arangieren. Und hier wäre das hübsche M?dchen, der Auslöser, und Virentr?ger:



Ein hübsches Ding, oder? Macht s?chtig, wenn man der zuschaut...
Jetzt gibts nur ein Problem: ich müßte jetzt grad weitermachen, denn ich habe noch mehr "LieblingsGeräte"........

Michel


Autor: MGW51 Verfasst am: 10.11.2006, 19:22 Betreff:
Ein Weitermachen ist beileibe nicht verboten Mr. Green

An unsere Leser der Hinweis, daß im Gerätekatalog Magnetton unserer Galerie noch viele Bilder von Details dieses schönen Gerätes hinterlegt sind. Auch BDA und SB fehlen natürlich nicht!

Wer mehr als 3 Apparate besitzt, für den wird es schon schwierig eine Auswahl zu treffen. Letztlich sind es doch immer mehrere Geräte, an denen man ganz bestimmte Eigenschaften liebt bzw. wegen denen man das Modell eben zu seinen Favoriten erkoren hat. Das kann auch durchaus wechseln.

Also nur zu!



© 2005 print topic mod