Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Netzanschlußtechnik, Adapter etc.
Autor: MGW51 Verfasst am: 11.09.2011, 03:10 Betreff: Neue Steckverbinder nach "alter Norm"
Wer etwas in dieser Art sucht, der wird bei unseren polnischen Nachbarn am ehesten fündig.

Ich habe mal den Produktkatalog EINES einzigen Herstellers in unsere Galerie geladen. Wer Interesse hat kann sich das PDF im Umfang von ca. 7MB downloaden - das ist vermutlich sinnvoller als online darin zu bl?ttern.


Ich bin gerne bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten einige der dort aufgeführten Produkte in mein Handelsvolumen aufzunehmen wenn ein entsprechender Bedarf erkennbar wird. Ansonsten kann ich auch im Einzelhandel dort bestimmte Sachen in Kleinmengen einkaufen. Das wird vllt. für jene Member interessant sein, die nicht wie ich in unmittelbarer Grenzn?he wohnen.

Auf jeden Fall sind das alles Sachen, welche eine offizielle Zulassung in Polen haben, also nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen stammen und urplötzlich in Flammen aufgehen können.
Bei Gelegenheit werde ich weitere Geräte testen und darüber hier berichten.



© 2005 print topic mod