Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Digitale Speicherung auf CD, MD und Co.
Autor: MGW51 Verfasst am: 22.05.2006, 14:53 Betreff: TBS-47, was ist das denn?
Gunther hat in seiner Vorstellung von dem Club bereits berichtet. Also, nun ist es an Dir geschützter Leser, den kleinen Klick zu machen und sich mal dort umzuschauen.



natürlich gibt es dort auch ein Forum! Das findest Du sicher von allein - viel Spaß Smile




Nachtrag:
Wer dieses Thema schonmal auf dem Schirm hatte, wird bemerken, daß es "gewandert " ist. Wir haben jetzt hier einen speziellen Bereich, der sich den "modernen" Tonträgern widmet. Der TBS-47 arbeitet seit vielen Jahren fast ausschließlich mit der inzwischen auch schon wieder fast gestorbenen Technologie der MD und von daher können und müssen wir die Erfahrungen Gunthers und seiner Freunde auswerten und zu erhalten trachten. Freilich sollte das auch anregen, für sich selbst dieses Medium zu erschließen - solange es noch möglich ist! Ich gestehe, daß ich da abgrundtiefe Wissensl?cken habe und mich auch erst langsam an die Materie herantasten muß. Gunther wird uns dabei gerne Hilfe gewähren - es ist an uns, diese auch anzunehmen!



© 2005 print topic mod