Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Meßtechnik
Autor: 19null5 Verfasst am: 04.01.2009, 22:06 Betreff: Pr?fgenerator Empfänger-Pr?feinrichtung Opta Type 4122
Ich hatte mal meinen ''Gartenfreund'' Wink G.B., der eine riesige, aber ungeordnete Sammlung allermöglichen ''Geräte mit Stecker'' sein Eigen nennt, gebeten, mir ab und zu Fotos der interessantesten Stücke zu schicken.
U.a. war das folgende Gerät dabei:

Eine Empfänger-Pr?feinrichtung Opta Type 4122 .

Der Begriff Empfänger-Pr?feinrichtung ist den Internet-Suchmaschinen bisher unbekannt. Was hiermit geändert werden soll Smile





___________________
Viele Grüße aus Athen
Hajo


Autor: TipFox Verfasst am: 04.01.2009, 23:54 Betreff: Empfänger-Pr?feinrichtung Opta Type 4122
Hallo Hajo,

das dürfte aber auch ein recht seltenes Gerät sein Question


Ich habe mal aus dem Schaltungsfoto eine Schaltung gemacht...



Autor: 19null5 Verfasst am: 05.01.2009, 00:40 Betreff: Empfänger-Pr?feinrichtung Opta Type 4122
Hallo Jürgen,

hast Du die Schaltung "gezeichnet", oder hat Dir ein Programm dabei geholfen ?
Jedenfalls alle Achtung!
"Gartenfreund G.B." geht es momentan nicht so gut, er hat eine Lungen-OP hinter sich. Wenn er wieder voll startklar ist, werde ich ihn bitten, einige Geräte mal ins Freie zu tragen und ohne Blitzlicht zu "knipsen".
Wenn ich das nächste Mal in Cottbus bin, kann ich auch wieder einiges vor die Linse zerren. Aber die (Urlaubs-)Zeit ist dann immer so knapp und fehlt für vieles, was man sich eigendlich vorgenommen hat...



___________________
Viele Grüße aus Athen
Hajo


Autor: TipFox Verfasst am: 05.01.2009, 02:05 Betreff: Empfänger-Pr?feinrichtung Opta Type 4122
Hallo Hajo,

also ich mache so etwas im Photoshop. Man könnte es "durchpausen" nennen:

das Foto als Hintergrund, dann eine neue Ebene und in einer markanten Farbe alles nachmalen. später kann man dann den Hintergrund löschen und die Farbe in schwarz ändern...



© 2005 print topic mod