Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> RADIOGESCHICHTE(N) & -TECHNIK
Autor: 19null5 Verfasst am: 09.10.2009, 15:43 Betreff: Schaufenster-Dekoration
Schaufenster-Dekoration in Athen:







___________________
Viele Grüße aus Athen
Hajo


Autor: MGW51 Verfasst am: 09.10.2009, 15:55 Betreff:
Sehr eigenwillige Aussage - wer stellt schon die Bodden auf sein Radio? Naja, wenigstens machts keine Wasserflecken Daumen hoch


Autor: TipFox Verfasst am: 09.10.2009, 16:13 Betreff:
Ähm -vielleicht geht es in dem Geschäft um Schuhe ? :Wink:
Zuletzt bearbeitet von TipFox am 20.09.2022, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet


Autor: 19null5 Verfasst am: 09.10.2009, 19:29 Betreff:
TipFox schrieb wie folgt:
Ähm -vielleicht geht es in dem Geschäft um Schuhe ? :Wink:


u.a. auch Schuhe. Es ist eine Butike ( = "Boutique", nach der Rechtschreibreform sind beide Schreinweisen richtig ). Ich hatte die nette Butikerin um die Fotoerlaubnis gebeten und Sie erzählte mir, daß sie das schöne Stück für 50 € in einem Trödel-Geschäft in der Innenstadt erworben hat, dessen Adresse sie mir dann auch noch gab. Dort soll es viele alte Radios, Plattenspieler und Taperecorder geben. Sobald Zeit ist, werde ich da mal vorbei schauen Smile



____________________
Viele Grüße aus Athen
Hajo


Autor: MGW51 Verfasst am: 31.03.2011, 17:28 Betreff:
Zitat:
Sobald Zeit ist, werde ich da mal vorbei schauen Smile


Und, hattest Du das noch wahrnehmen können?

Ist ja ne Weile her, aber evtl. gäbe es noch die eine oder andere Impression davon zu berichten...


Autor: 19null5 Verfasst am: 31.03.2011, 21:03 Betreff:
Ich hatte nur noch einmal Gelegenheit, nach diesem Laden zu suchen. Hab' ihn aber nicht gefunden.
Dafür einen anderen, der hatte aber nicht so schön erhaltene Radios - alle sehr runtergekommen. Und TB's überhaupt nicht. Aber ein wunderschönes Pianola für 1000,- $. Die war es bestimmt wert. Aber 1. ist das nicht mein Sammelgebiet und 2. wohne ich in keinem Pallast - oder doch ?

Entsandt in Kaisers Prunkbau


Autor: MGW51 Verfasst am: 31.03.2011, 21:58 Betreff:
Hübsche Datscha! Daumen hoch



© 2005 print topic mod