Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> GERÄTETECHNIK ALLGEMEIN
Autor: DK8BH Verfasst am: 18.06.2009, 09:21 Betreff: Grundig, TI 1/2 1976
Hallo Sammlerkollegen,

habe für einen Sammlerkollegen in USA die TECHNISCHE INFORMATION 1/2 aus 1976 von Grundig eingescannt.

Inhaltlich geht es um die Infrarot-Fernbedienung für TVs, Messverfahren an Tonbändern, das Oszilloskop MO52, den FrequenzZähler FZ1000, den Zeilenselektor ZS50 u.a.

Zu dem MO52 liegt mir auch der komplette Schaltplan vor .... falls jemand Bedarf hat, bitte melden.

Die pdf-files umfassen ca. 20 MB.

Es wäre ein schlechter Wirkungsgrad, wenn von der Scan-Arbeit nur einer profitieren würde. Falls von euch also jemand Interesse an dem file hat, verschicke ich es gerne an eure email-Adresse.

Vielleicht besteht ja aufgrund der Themen auch kein Interesse; in diesem Fall hat sich das erledigt.

Gruß

Werner


Autor: MGW51 Verfasst am: 18.06.2009, 14:27 Betreff:
Hallo Werner,

warum ladest Du es nicht in die Galerie hoch? Dafür haben wir das doch eingerichtet und es ist dann nur EIN Aufwand nötig.


Autor: DK8BH Verfasst am: 18.06.2009, 19:25 Betreff:
Auch wenn es den Herausgeber nicht mehr gibt möchte ich evt. copyright-Problemen aus dem Wege gehen.

Gruß

Werner


Autor: MGW51 Verfasst am: 18.06.2009, 20:20 Betreff:
Ja Werner, das kann ich schon verstehen!

Allerdings sind die von Dir benannten Probleme bzgl. der Galerie keineswegs andere / größere als wenn Du diese Sachen öffentlich zum Direktversand anbietest Das Gegenteil trifft eher zu Smile

Es ist unerheblich, ob ein Herausgeber noch existent ist oder nicht. Wir sind ja nicht bei Ihbee, wo "clevere Jungs" sowas als Geschäftsidee nutzen.



© 2005 print topic mod