|
|
|
Da mir nicht erspart bleibt alle Verlinkungen zu prüfen / korrigieren mußte ich mir auch wieder mal das Geschmiere dieser sich selbst als Diplom-Ingenieur bezeichnenden Flachzange hereinziehen. Mag man zu diesem Pausenclown stehen wie man will, eines muß man anerkennen: er sorgt für unheimlichen Unterhaltungswert!
Den Vogel abgeschossen hat er aber mit Zitat: | Und dann wurde etwa ab 1964 verordnet, also befohlen, daß nur noch Viertelspur-Maschinen gebaut werden sollten oder durften, damit so "eine bessere Bandausnutzung bei der Bevölkerung in den Griff" zu bekommen sei.
Kennen wir das nicht von nur ein paar wenigen Jahren zurück, hieß es da nicht "unnötige oder strafbare Verschwendung von Volksvermögen". |
O.k., Hirnschwund hat er nicht - was nie vorhanden kann auch nicht verschwinden!
Und hier, mit dem letzten Satz, entlarvt er sich selbst als ein abgehauener Ossi - abgehauen weil er mangels Hirnmasse hier nichts werden konnte. Im Westen hat das bisher anscheinen auch noch nicht geklappt - das mit dem was werden - denn wer so unendlich viel Mannstunden in einen Webauftritt investiert, muß ja Zeit ohne Ende haben. Wie oder wann will er da noch seine Achtung Ironie: | weltberühmte Firma | leiten?
Ich bleibe dabei: Redlich ist ein unheilbarer Vollidiot der von Tonbandgeräten ebensoviel versteht wie ein Ochse vom Fahrradfahren. Ich kann nur für mich sprechen, kenne mich mit den westdeutschen Heimbandgeräten nicht aus und erlaube mir deswegen keinerlei Pauschalurteil. Wenn ich aber von diesem Faun, der eine simple Distanzbuchse tatsächlich als LagerhÖlse der Tonwelle diagnostiziert, lesen muß, daß das Smaragd BG20-6 ein Zitat: | ...DDR Consumer BandGerät von 1960 (qualitativ weit unterhalb der billigsten Grundigs)... | sei, dann weiß ich eines ganz sicher: dieser Narzi? kennt nichtmal die TBs von Grundig wenn das Wissen darum die Ihbee-Offerten übersteigen soll. natürlich sind fast alle seine Bilder aus Ihbeeofferten geklaut und dazu noch einige Informationen aus dem vielger?hmten RMorg, die natürlich - z.B. KB100, wen wunderts - auch falsch sind.
Ich hatte es vor vielen Jahren mal versucht, als mir dieser Guttenlich eine Ladung Honig ums Maul schmierte, dort ein paar haarsträubende Fehler wie z.B. Zitat: | Das BG 23 soll mit nur einer Bandgeschwindigkeit die etwas preiswertere Variante des KB100 gewesen sein, | oder Zitat: | RFT B730
Das B730 war dann schon ein sogenanntes "OEM" Produkt (amerikanischer Begriff für Fremdhersteller) der Tschechen, das von RFT vertrieben wurde. Ab 1972 wurden alle Magnetband-SpulenGeräte bei Tesla hergestellt.
So sieht es dem Tesla 730 natürlich nicht nur sehr ähnlich, es wurde nur R-F-T drauf geschrieben.
Auch die Ungarn und die Polen durften keine Spulen-Bandmaschinen mehr bauen. . . |
zu korrigieren; also das was auch ein Knoll glaubte zu erreichen. Ich will mich nicht brüsten, hatte dem Hans aber lange vorher gesagt, daß das nichts werden wird - und es wurde nichts! Und das, wo Knoll noch eine ganz andere Nummer ist als ich es je sein werde (und will).
In diesem letztzitierten Block stimmt NICHTS! Es entspringt alles der blühenden Fantasie eines Irren.
Zu keiner Zeit war ein TESLA-Gerät ein OEM-Produkt, welch ein entlarvender Schwachsinn tut sich da auf: der Mann weiß nichtmal sein so hochgelobtes amerikanisches Vokabular korrekt zu benutzen! Und ebensowenig stimmt es, daß die Tesla-Geräte mit dem RFT-Warenzeichen ausgewiesen oder gar gezeichnet beklebt, wie auch immer worden sind. daß ab 72 alle Bandgeräte bei Tesla hergestellt wurden, daß die Polen und Ungarn keine "Spulen-Bandmaschinen" wie er es nennt mehr bauen durften sind ebenso bescheuerte Aussagen wie völlig haltlose L?gen und Verleumdungen aus purer Bosheit. Man kann das auch als gezielte Volksverhetzung ansehen.
Nunja, wer nichts weiß und nichts kann, der muß nur laut genug schreien damit man ihn wahrnimmt. Typen dieses Charakters bringen auch andere Menschen um damit sie einmal ins Fernsehen kommen!
Ich weiß, daß das sehr hart klingt - ich weiß aber auch, daß es ein typisches Ausfallmuster von solcherart dünnbrettbohrern ist.
Und da fällt mir unwillk?hrlich unser ehem. "Dirty-Darius" ein. Vermutlich wird er hier von niemandem vermißt, doch eines ist sicher: Fachlich fundierten Darlegungen hätte sich dieser nie entgegengestellt wenn sie nicht wenigstens einen kleinen Fehler als Aufhänger geliefert hätten. Wenn es sich um Magnetbandgeräte handelt, lasse ich mir aber auch von einem Dirty-D. nicht die Butter vom Brot nehmen, viel weniger von so einem selbsternannten Aufklärer mit Null Fachwissen.
Hugh, ich habe gesprochen : |
|