|
|
|
Lieber Andre,
ja, ich bin zuweilen etwas grummelig, aber das ist weder Dein Verdienst noch Dein Verschulden
Es ist einfach so, daß das Konzept, welches ich einst durchsetzen wollte, von der Mehrheit aller Mitglieder nicht verstanden oder nicht gewollt oder sonstwas wird. Was daran so schwer zu verstehen ist kann ich nicht erkennen. Man muß sich nur die Zeit nehmen und das System auch verstehen wollen. Es wurde in der Vergangenheit oft genug ausgebreitet - jetzt breitet sich bei mir eben die M?digkeit aus.
Andre schrieb wie folgt: | Den Schrebergarten kann verstehen wer will, nur ich nicht. | Ja, dann hattest Du wohl noch nie einen von nahem gesehen - Kraut & Rüben bunt gemischt. Genau wie hier! Fakt ist, daß die Art und Weise wie sich die Galerie entwickelt, dieselbe zunehmend wertloser macht.
Ja, und die Zeit läuft mir auch davon, weswegen ich eben meine Kraft so aufteilen muß, daß es dort wo es - aus meiner Sicht - am meisten bringt und am nötigsten ist, die Prioritäten setze und das ist ganz eindeutig nicht die IG. Die funktioniert auch ohne mich.
Was aber nicht heißen soll, daß ich hier garnichts mehr tue
LG, MIchael |
|