|
|
|
über eine Sache bin ich gestolpert und bitte um Mithilfe:
Schaut Euch mal das Bild bzw. den Beitragsscan im Anhang an. Mir erscheint die Zuordnung Bild-Text als falsch. Das abgebildete Gerät assoziierte bei mir sofort als Gestehungsort Marktschorgast!
natürlich kann ich mich irren - müßte dazu erstmal im Archiv nach Unterlagen suchen, habe auch erstklassige Fotos von Maxens Kisten dieser Ära - vllt. kann dennoch aus unserem Kreise jemand was aus dem Hut dazu sagen. Wenn nicht, dann bitte eine klare Absage geben - da suche ich dann zielgerichtet weiter.
Eine SJ155 ist mir zwar bekannt, aber gänzlich anders in Erinnerung und auch nicht aus diesem Zeitfenster!?<!#td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }#>
?Beschreibung:?DateiGröße:?334.38 KB?Angeschaut:?7 mal
[url=./download.php?id=843]Keine zulässige Linkadresse![/url]
.
[img][/img][img][/img] |
|