|
|
|
Nee Uli, da bin ich ganz anderer Meinung - wenngleich ich Dich schon zu verstehen glaube.
Es sind ja bitte sehr nicht die Asiaten, welche hier ihren Schrott abladen sondern es sind die teutschen Halunken, welche solchen Schund dort produzieren lassen! Es ist meine vollste Überzeugung, daß aller Müll, dreiste ProduktfÖlschungen eingeschlossen, einzig auf Veranlassung europäischer - und also auch teutscher - Importeure als Auftragsproduktion dort gefertigt wird. Wenn ich nur mal an das Reich der Mitte denke - o.k. Autos, so wie wir sie uns vorstellen, das raffen die dort noch(!) nicht - hingegen haben wir durchweg gute Erfahrungen mit Me?technik von dort. Und das seit vielen Jahrzehnten. Will sagen: Sie können schon! Und vor allem tun sie was von ihnen verlangt wird und wenn man mal auf einem Baumarkt im Bereich Elektrowerkzeuge hinschaut, dann sieht man den übelsten Schrott - teutsche Aufkleber sollen wohl was gutes suggerieren und teutsche Namen ebenso. Allein, es ist eine einzige L?ge und Betrug obendrein. Aber, der Kunde verlangt angeblich danach. Das ist auch so eine L?ge! Der Kunde verlangt garnichts denn er wird dort sowieso nicht beraten. Von wem auch? Also schaut er nach dem kleinsten Preis weil er weiß, daß das was er kauft sowieso im Müll endet. Oft schneller als erwartet
Ich habe in der Vergangenheit meine Kunden aus Korea, Taiwan und sonstnochwo immer fair bedient - schließlich haben sie auch allesamt sehr gut bezahlt und nicht einer von denen hat mich je gelinkt! wäre auch irgendwie unlogisch.
Eben gesehen:
Eine AD1, auf W19 getestet, gut zu erkennen = 42mA - ging für 84,- Europel. Steht halt nur Valvo drauf. Und für 105,- ging eine TFK weg, die auf L1-3 getestet wurde, hier mit 35mA, was auch durchaus als gut anzusehen ist. Beides sind m.E. reale Preise, wobei ich nicht wirklich glaube, daß die VALVO im verhältnis zur TFK einen fairen Preis erzielt hat - im verhältnis zu der w.o. angebotenene Schrottröhre erst recht nicht!
Das sind Dinge, die ich in keinster Weise verstehen kann... |
|