|
|
|
Liebe Freunde,
wenn jemand interessiert ist an solchen weißen Papierhüllen, ohne Foliefutter, ohne Mittelloch, der lasse es mich wissen.
Ich werde zwei P?ckchen für mich ordern, das sind 200 Stück = 32 Europel = doppelte Menge wie bei Stahmann!!!
Der Berliner Anbieter Musiktools hatte mich in der Vergangenheit als absolut kompetent, schnell und preiswert überzeugt. Auch ein Spitzenprodukt sind die schwarzen Filzauflagen in 12". Zwei Stück kosten um die 4 Euro!
Kann man für unterschiedlichste Zwecke Mißbrauchen.
Also, wenn Ihr etwas in dieser Richtung benötigt, mache ich eine Sammelbestellung. Da kann ich auch "krumme" Mengen ordern! Wenn also jemand nur 25 Hüllen einer Größe/Sorte benötigt, wird das kein Problem sein.
Bitte gebt mir in den nächsten Tagen ein Zeichen!
p.s.
Seit einer kleinen Ewigkeit suche ich solche Hüllen weil man die problemlos bedrucken kann! natürlich mit einem A3-Drucker und ein solcher d?mpelt bei mir die meiste Zeit des Jahres vor sich hin. Nun kriegt er endlich mal richtig was zu tun, nicht nur immer die doofen Mantelb?gen für das Formulanzamt
Meine Vorstellung geht dahin, daß ich die Hüllen erstmal mit einem Firmenaufdruck versehe und dann die gescannten Etiketten in einem extra Durchlauf aufdrucke.
Das wird bestimmt ein Lebenswerk
. |
|