Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> OT - Quasselecke
Autor: MGW51 Verfasst am: 17.07.2008, 17:22 Betreff: Ein Anfang muss immer sein ...
und das trifft nicht nur auf ein Forum zu.

Auch bei mir war ein Anfang fällig und in diesem Zuge hatte ich heute die 2. ''Sitzung'' im Fitne?studio wahrgenommen.
Echt, ich bin ganz schön geschlaucht von den ~ 1,5 Stunden an diversen Geräten. daß allerdings die Zeit dabei so schnell vergeht hat mich erneut verwundert.

Der Trainer machte mir leider keine großen Hoffnungen daß sich mein Gendefekt - konstantes Wachstum in der falschen Achse - irgendwie umkehren ließe. Einzig ein Negativwachstum könne langfristig eintreten wenn die Bedingungen dafür günstig sind.

Naja, man wird sehen was das Maßband in einigen Wochen anzeigt...

Autor: Weltreisende Verfasst am: 27.07.2008, 03:41 Betreff:
Hallo Michael, was sagen die Trainingsstunden? Hast Du sie fortgesetzt? Manchmal soll die Achsendrehung an einem verkehrt eingestellten Stoffwechsel oder zuviel zugeführten Kalorien liegen Sad Sad .

Fittnesstudios meide ich, da gehe ich lieber Segeln (wenn das Wetter es zulässt). Bin auf Deine weiteren Berichte ja mal gespannt.

Zusatzfrage:
Ist das Hier das Board für allgemeine Unterhaltung?

Autor: MGW51 Verfasst am: 13.08.2008, 07:53 Betreff: Am Ball bleiben ist alles!
Und nach diesem Motto verfahre ich weiterhin, wenn auch nicht unbedingt mit großem Hurrageschrei Laughing
Es ist doch eine l?stige Sache - allein, woher soll man wissen ob es was taugt wenn man es nicht selbst getestet hat?

Und darum habe ich mich erstmal für die kommenden zwei Jahre als Mitglied einschreiben lassen.

Danach sehen wir weiter. Eines steht schon jetzt fest: Es geht mir nicht schlechter als vorher und das ist zumindest nicht negativ Smile

In vier Wochen ist eine große Fete im Fitne?club angesagt: Ein paar Schweine dürfen dafür ihr Leben lassen und sorgen sicher auch dafür, daß wir nicht zuschnell an Gewichtsverlust dahinsiechenmüssen Laughing

© 2005 print topic mod