|
|
|
So, nun weiter im Text:
Zuerst mal ein Bild mit verschiedenen Ansichten eines Rudimentes, wie ich es aus dem Tonarm herauspolkte.
Was aus dem Gehäuse geworden ist, kann ich nicht sagen. Einen Nadelträger, der in dieses Loch passen würde hätte ich vielleicht sogar da - nur wie das dann alles zusammenhalten soll ist mir ein Rätsel.
Letztlich geht es mir ja auch darum, daß ich eine Doppelnadel haben möchte, ich kann ja nicht jedesmal eine Stunde herumbauen um das System zu tauschen wenn ich mal was anderes wie Schellis hören will.
Hier jetzt noch ein Bild von der Befestigung des Systems:
Also diese zwei Löcher zum durchschrauben, mehr ist nicht. Untendrunter bammeln dann noch vier so mickrige Drähtelchen. Wo da welches dann dran kommt wird sich finden - ohne den Arm abzubauen bekomme ich die sowieso nicht an das System. Nehmt mirs nicht übel, aber mir wird es wenn ich solch einen Murks sehe. Wer das erfunden hat, gehört noch heute gesteinigt!
Ansonsten ist der Dreher aber recht ordentlich gebaut. Momentan allerdings etwas verstaubt (auf dem Boden abgestellt) - ist dem Umstand geschuldet, daß die Abdeckhaube vorne über die gesamte Breite offen ist. Hier noch ein Bild von der gesamten Kiste:
Ich habe auch eine Operating Instructions mit Abbildung von diesem Chassis. Dort ist ganz klar zu erkennen, daß da eine Wendenadel - Stylus selector - eingebaut ist. Das was ich im Internet zu diesem Spieler gefunden habe, hat nur eine Nadel und ob es sich überhaupt an diesen Tonarm daranbauen läßt weiß ich nicht; naja, mit Heißkleber wohl immer. . . |
|