Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Lustiges + voll daneben
Autor: TipFox Verfasst am: 03.10.2014, 19:06 Betreff: Man fasst es nicht ...
Ohne Worte ... geht's noch schlimmer ?

Autor: MGW51 Verfasst am: 03.10.2014, 19:26 Betreff: Idiotie in Reinstkultur!
Solche geistigen Tiefflieger kann doch nicht mal ein Hilfsschulabbrecher ernst nehmen!

Es ist wirklich eine Schande. wie weit in diesem Staate die systematische Volksverblödung bereits gediehen ist.

Sei nur froh, alter Freund, daß Dir selbst Deine Identität bekannt ist aufdentischhau

Im Zweifel kannst Du mich aber auch fragen - mir fällt eben ein: stammt das etwa vom Oktoberfest (falls es schon im Gange ist Question )

Autor: TipFox Verfasst am: 03.10.2014, 19:39 Betreff:
Hallo Michael,

jemand aus der Forenleitung hat auch bereits nachgefragt, ob er evtl. die Ironie übersehen habe Wink

Nein - leider ernst gemeint...

Ich hab's ja immer gesagt, dass wir ein Entsorgungssystem für diese "Energiesparlampen" brauchen - Quecksilber hat schlimme Wirkungen auf's Hirn Twisted Evil

Autor: MGW51 Verfasst am: 03.10.2014, 20:00 Betreff:
Ja, da hast Du den Finger in die Wunde gelegt: in so einem Stadium kann kein Arzt mehr helfen!

Es ist einfach nur noch abstoßend, wie sich manch ein Altstoffsammler aufbl?st um seine Wichtigkeit dem Rest der Welt zu beweisen. Ironie kann ich da auch nicht erkennen - nur eine etwas schräge Diktion die mich an irgendwen aus vergangenen Tagen erinnert . . . Der Name "Eckhard" paßt nur nicht zu der Schreibe.

Autor: TipFox Verfasst am: 20.10.2014, 06:30 Betreff:
Nachdem ich nun schon wieder erleben musste, das jemand um Hilfe bittet (mit miserablen Fotos im Miniformat) und anschließend die Nutzung dieser "Bildchen" untersagt, habe ich mir nun eine "DoNotHelp" - Liste angelegt.

Ich bin diese Schmarotzerei endgültig leid ...

Es ist bezeichnend, dass es sich meist um Leute handelt, die dringend Hilfe benötigten - dieser hier schreckt z.B. vor einer Restauration zurück, weil ein "Bauteil verschmort ist", also wirklich NULL - Ahnung. Aber dummes Zeug quatschen können sie alle - und das scheint ja auch heute das Einzige zu sein, was zählt Sad

Ich werde alt ... und werde so langsam stolz darauf Wink

© 2005 print topic mod