|
|
|
EinarN schrieb wie folgt: | Die Videos bleiben in youtube auf EWIG. |
Welch ein haarsträubender Unsinn, den Einar da von sich gab!
Mag man ihm zu Gute halten, daß er selbst diesem Glauben verfallen war - allein die Realität im Schn?ffelstaat sieht gänzlich anders aus! Der von Einar im Post Nr. 9 angegebene Link bringt ein wohlbekanntes Fenster auf den Schirm:
EinarN schrieb wie folgt: | in diese kurzvideos geht es Darum Geräte aus den VINTAGE BEREICH zu präsentieren. Der Rest ist QUATSCH / WURST /PIEP-EGAL. |
ThomasT schrieb wie folgt: | ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es Probleme mit der Gema gibt. Ist zwar irgenwie "eine öffentliche Vorführung", aber bestimmt nicht aus kommerziellen Gründen. |
Das alles mag ja gut gemeint sein, jedoch in einer Raffgesellschaft weitab der Realität.
Etwas anders verhält es sich mit all den Links aus Einars Startbeitrag. Die sind von ihm h?chstselbst gelöscht worden. Naja, so ist er eben . . .
Auf jeden Fall ein weiteres Beispiel dafür, daß ausnahmslos ALLE kostenlosen Angebote von Hostern jeder Art aicht mehr und nicht weniger als wertloser Schrott für jeden ernsthaften Nutzer sind denn die Anbieter wollen nur eines: Geld verdienen! Das werfe ich niemandem vor, das will ich selbst ja auch! Nur bel?ge ich dazu niemanden und ich brauche auch nicht 24 Seiten "Kleingedrucktes" als AGB zu veröffentlichen.
Klar, das was wir hier als "Hausordnung" an Nutzungsbedingungen jedem wirklich interessierten User vorgeben, ist auch nicht eben sehr wenig. Dennoch meine ich, ist es überschaubar und damit zumutbar gelesen zu werden. sämtliche Erläuterungen zu den einzelnen Punkten und Schlagworten muß niemand am Stück reinwärgen wenn er den Inhalt als solchen versteht. Wer dann noch immer mit Fremdverlinkungen hier herumkaspert beweist aber, daß er entweder nicht verstanden hat oder, was weitaus wahrscheinlicher ist, nicht gelesen hat was gelesen zu haben er aber vorgab!
Es sind jetzt noch ca. 4 tsd. Beiträge zu rekonstruieren. Im Anschluß daran werde ich die Mitgliederliste vom Ballast der Untätigen befreien. Wir brauchen keine Leichen im Keller und erst recht nicht am Tisch. |
|