|
|
|
hallo leute,
es ist ja echt unglaublich, aber das schicksal will einfach net dass ich mit den röhrenpr?fGeräten aufhöre...
ich wollte mich letzte woche von meinem W18N trennen, weil mir irgendwie der spass an der sache vergangen ist, und das Gerät auch für mich bereits ausgereizt war, ich hab gemacht was ich damit machen konnte...
in unserer auktionsplattform eingestellt meldete sich nach kurzer zeit ein interessent aus der gegend, der mir dafür 380 euro und ein top erhaltenes, funktionierendes
EINHEITSPRµFGerät RUNDFUNKMECHANIK von FUNKE übergab.
ich kenne das Gerät überhaupt nicht, dachte es wäre ein W14 oder etwas ähnliches. das W16 steckfeld ist mir erst gar nicht extra aufgefallen
nun meine fragen, ist das Einheitspr?fGerät rundfunkMechanik W16 so selten?
hat jemand W16 pr?fkarten für moderne Röhren, ich bin schon wieder am überlegen einer kräftigen erweiterung....
ich bohr keine l?cher in das Gerät, das einheitspr?fGerät rundfunkMechanik W16 ist ja so richtig kompakt klein gehalten, da hätte eine fassungserweiterung überhaupt keinen platz. ausserdem wär die originalität dahin und ich denke das teil ist nicht so alltäglich. also schade drum.
ich möchte einen kleinen zusatzkoffer mit fassungen bauen den ich dann mit einem aus einer defekten stahlröhre gebauten stecker an das Gerät anschliessen kann.
das hat ja beim W18N auch genau so funktioniert, und sollte hier auch möglich sein. |
|