|
|
|
Zitat: | Moin Moin !!
Hiermit lade ich euch herzlichst zu einer neuen Auktion aus meinen alt- Hifi schätzen ein.
Ihr bietet ( oder kauft vielleicht Sofort:) auf ein Tonbandgerät der Marke Uher Modell: Variocord 263 Stereo 4 Spur
Das besondere an dem Gerät ist das die Seitenteile nicht in der klassischen Nussbaum Ausführung, sondern in weißlack sind
Optisch ist an dem Gerät nichts auszusetzen ( Fotos folgen in den nächsten Tagen) Technisch ist es Top; es hat vor ca. 1 Monat neue Antriebsriemen bekommen ( leider eine Krankheit bei diesen Geräten) die TonKöpfe wurden deentmagnetisiert und das Gerät ordentlich gereinigt.
Geliefert wird das Gerät mit der Orginal Uher Kunststoffhaube; einer 15 cm Leerspule und einem Orginal Verpackten AGFA PE36 Tonband auf 15 cm Kunststoffspule.
Da ich bei ebay als privater Verkäufer anbiete; lehne ich jede art von Gew?hr -und Garantieleistungen ab!!
Versanddauer ca. 7-10 Tage ( Gerät wird ordentlich verpackt; gebe aber bei den heutigen Kurierdiensten keinerlei Gew?hr drauf!!!
|
Na sicher, ich gehe davon aus, daß es sich hier um einen simplen Freud?schen Verschreiber handelt und nicht, daß der Kumpel mit aller Gewalt Gleichstrom durch die K?ppe gejagt hat :
Na mal abwarten, ob er es noch selbst mitkriegt. . . |
|