Treffpunkt der Interessengemeinschaft Übersicht -> Lustiges + voll daneben
Autor: MGW51 Verfasst am: 01.11.2011, 11:41 Betreff: Und das soll jemand kaufen????
Zitat:
Moin Moin !!
Hiermit lade ich euch herzlichst zu einer neuen Auktion aus meinen alt- Hifi schätzen ein.
Ihr bietet ( oder kauft vielleicht Sofort:) auf ein Tonbandgerät der Marke Uher Modell: Variocord 263 Stereo 4 Spur
Das besondere an dem Gerät ist das die Seitenteile nicht in der klassischen Nussbaum Ausführung, sondern in weißlack sind
Optisch ist an dem Gerät nichts auszusetzen ( Fotos folgen in den nächsten Tagen) Technisch ist es Top; es hat vor ca. 1 Monat neue Antriebsriemen bekommen ( leider eine Krankheit bei diesen Geräten) die TonKöpfe wurden deentmagnetisiert und das Gerät ordentlich gereinigt.
Geliefert wird das Gerät mit der Orginal Uher Kunststoffhaube; einer 15 cm Leerspule und einem Orginal Verpackten AGFA PE36 Tonband auf 15 cm Kunststoffspule.

Da ich bei ebay als privater Verkäufer anbiete; lehne ich jede art von Gew?hr -und Garantieleistungen ab!!
Versanddauer ca. 7-10 Tage ( Gerät wird ordentlich verpackt; gebe aber bei den heutigen Kurierdiensten keinerlei Gew?hr drauf!!!

Na sicher, ich gehe davon aus, daß es sich hier um einen simplen Freud?schen Verschreiber handelt und nicht, daß der Kumpel mit aller Gewalt Gleichstrom durch die K?ppe gejagt hat aufdentischhau:
Na mal abwarten, ob er es noch selbst mitkriegt. . .

Autor: Nils Verfasst am: 14.11.2011, 03:05 Betreff:
"de-entmagnetisiert" .... auf diese Wortspende muß man erstmal kommen Wink

Hauptsache er bekommt diese schreckliche Entmagnetisierung aus seinen TonKöpfen!

Gruß, Nils

© 2005 print topic mod