|
|
|
Liebe Grundigfreunde,
es wäre sicherlich für alle Nutzer dieses Forums eine große Hilfe, wenn sich mal jemand finden würde, der den von Alard hier eingebrachten Rattenschwanz in ein lesbares Format = Tabellenform übertragen würde.
Ja, so schrieb ich vor wenigen Tagen Zwischenzeitlich bekam ich etwas zugearbeitet, was auf Alards eigenen Ausarbeitungen beruht. Das habe ich dann noch ein kleines bissel überschaubarer gemacht und stelle es hier unseren interessierten Mitgliedern zur Verfügung. sämtliche bekannten Geräte sind dort nach dem chronologisch sortiert, so hat man jetzt die Möglichkeit, in der Liste zu schauen was in welchem Jahr alles für Modelle gefertigt worden sind und ebenso kann man in der namentlich sortierten Aufzählung im Startbeitrag ein Gerät suchen um dessen Baujahr feststellen zu können.
Die folgenden 5 Seiten sind nur für Mitglieder, die zugleich in der Galerie eingeloggt sein müssen, aufrufbar!
Sollte es Fragen zu den Gerätschaften geben, dann wendet Euch bitte an JuergenK. Ich kann zu Grundig wirklich nichts vernünftiges beitragen. Einzig die Möglichkeit von eventuellen Ergänzungen und Korrekturen kann ich vornehmen, sofern diese entsprechend beGründbar sind. |
|