|
|
|
EinarN schrieb Zitat: | Was ist diese runde Taste LINKS, die ERSTE oben mit den Umgedrehten Dreieck in den Kreis?
Da sind drei Rundtasten. Von Unten nach oben, die Erste hat den Plattenspieler Symbol, Die zweite den Mikro Symbol und die Dritte.......keine Ahnung mit den Dreieck im Kreis. |
Hallo Einar,
da bleibt dann ja nur der Radioeingang übrig. Wegen meines Umzugs kann ich nicht nachsehen: Ordner mit den BDAs ist noch verpackt, und die Geräte dieser Serie stehen (leider) noch auf dem Dachboden.
EinarN schrieb Zitat: | Was mich bei der Grundig Nerwt ist die Tatsache das sie kein 4 Spur Gerät ist sondern 2 Spur. Deswegen Steht sie auch bei EBAY im Verkaufangebot (Artikelnummer: 7616015761).
Wen sie eine 4 Spur Gerät gewesen hätte, hätte Ich sie Behalten weil der Klang ist Wunderbar. Irgendwie ist der klang beser als bei der AKAI GX 630 D aber VERDAMMT, kein 4 SpurGerät. |
Mit dem guten Klang gebe ich Dir Recht. Ich will das Gerät aber trotzdem nicht kaufen... habe die Serie nahezu komplett (verschiedene TK-Versionen in Zwei- und Vierspur). Das ist immerhin meine Lieblingsserie!
Nur mit einem Gerät in TS-Ausführung könntest Du mich hinter dem Ofen hervorlocken: edles HolzGehäuse und Klarsichthaube. Das hat was... würde sehr gut zu meinen Musiktruhen passen. Zur Zeit bin ich aber auch mit dem Geld zu knapp dran. Aber man hat ja Zeit...
Gruß, Wolfgang |
|